Fernsehempfang gestört durch Pc?

PC & FERNSEHER - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

huuu mein erster gedanke war dass das gehäuse von dem rechner vielleicht leck ist, und strahlung austritt, die den empfang beeinträchtigt.... dem Bild nach sieht es aber nicht so aus...

mein nächster verdacht ist, dass der Stromkreis an dem die ganze Apperatur hängt nicht gescheit geerdet ist... du solltest mal einen elektriker fragen, ob er bereit wäre, mit einem 2poligen Spannungspfüfer oder besser einem Netztestgerät die Steckdose auf eine gescheite erdung zu überprüfen...

lg, Anna

Alles klaarro danke für die Antwort!

0

Hi, bei mir traten Bildstörungen auf, weil die Lautsprecher vom PC zu dicht am TV Gerät standen.

Auch als sie ausgeschaltet waren also die Lautsprecher?

0
@herzenbrecher22

In Boxen sind permanentmagnete. Die sind auch magnetisch wenn sie ausgeschaltet sind. Also Ja

1

Nur ein Tipp: Die beiden "eigenen" Steckdosen werden aller Warscheinlichkeit nach an einem Kabel hängen das in der Wand verläuft ;-)

Falls du das schwarze Kabel meinst dass hinter meinen Monitor verläuft dass ist das DVB-T Kabel :D

0
@herzenbrecher22

^^ Ich schreib wohl Chinesisch. Nein das meinte ich nicht, aber ist auch egal. Probier das mit den Boxen...Boxen = Magnet = mögliche Störung

1
@herzenbrecher22

Könnte daran liegen, weil das Kabel zu nah am Monitor vorbei geht. Evtl strahlt der Monitor zu viel oder das Kabel ist nicht genug abgeschirmt. Verlängere es mal und leg es wo anders hin.

1

kein Österreichisches Programm per Dvb-t in der Slowakei

Meine Freundin lebt in der Slowakei zirka 35km von der Österreichischen grenze entfernt. Wie in Österreich ist auch in der Slowakei der Fernsehempfang schon längere Zeit auf Digital und nicht mehr Analog. Bis vorrigen Jahres, also zirka ende 2011 konnte meine Freundin mit der DVB-T-Box und Digitalzimmerantenne noch das Österreichische Pogramm (ORF1 , ORF2 , ATV) empfangen , aber seit zirka anfang 2012 bekommt sie kei Signal mehr von diese Programme , weis wer warum und an was das liegen würde?

...zur Frage

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Kann man eine Satellitenkabelsignal in ein DVB-T-Signal umwandeln?

Hallo erst mal! Ich habe folgendes Problem ich habe ein Grundig 32 VLC 6121 C TV dieser besitzt leider nur einen DVB-C und DVB-T Tuner darum wollte ich fragen ob es möglich ist ein Sat-Signal in ein DVB-T-Signal umzuwandeln ich habe bereits diverse Adapter probiert leider erfolglos!

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antworten

...zur Frage

Grundig vlc 6010c 32 dvb-t programmsuche

Hallo, ich habe ein Problem, mit der DVB-T Programmsuche. Die Antenne, will einfach kein Signal bekommen. Beim Dvb-t Receiver klappt sie aber. Kennt sich jmd zufällig mit dem Gerät aus und kann mir weiterhelfen?

MfG

...zur Frage

Warum kein Fernseher Signal bei Astra 19.2 Ost?

Hallo!

Ich habe mir das Fernseher Modell Philips 32PHS4012/12 zugelegt. Der Fernseher besitzt einen eingebauten Reciever. Problem ist, dass meistens vorabends-nachts das Signal bei fast allen Sendern komplett weg ist, also gar kein Bild zu sehen ist. Die Signalstärke wird dann als sehr schwach angezeigt. Der Anschluss ist ein ganz normaler Satelliten Anschluss und ist hinten am Fernseher bei DVB-S eingeschraubt. Satellit ist Astra 19.2 Ost.

Was muss ich machen, damit ich dauerhaft alle Programme sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?