Fernbeziehung über 898km sinnvoll?
Ich liebe ihn.
5 Antworten
Es kommt darauf an, für wie lange diese Fernbeziehung vorgesehen ist, ob ihr euch irgendwann öfter seht, zusammen ziehen wollt.
Wenn man sich liebt, bedenkt man oft nicht, ob es sinnvoll ist. Es ist individuell.
Ich war 5.5. Jahre mit meinem ersten Freund zusammen, als er 600 Kilometer entfernt studierte.
Habe dann alles aufgegeben, Arbeit angenommen und bin zu ihm gezogen, dennoch hielt die Liebe das nicht aus, in der Zwischenzeit hatte er sich in eine andere Frau verliebt.
Aber das muss nicht immer negativ sein, es gibt Paare, die jahrelang in einer Fernbeziehung leben.
Wie gesagt, es sollte eine Perspektive und Treffen vorhanden sein, sonst wird es schwierig.
Wünsche Euch alles Gute.
Nein, finde ich nicht sinnvoll. Du wirst die Person sein, die sehr wahrscheinlich früher oder später leidet, weil er dich gegen eine andere austauscht. Dazu kommt noch der große Altersunterschied usw. Mache dir das bitte so schnell wie möglich bewusst, dass diese "Beziehung" langfristig keine Zukunft haben wird. Er wird dich wahrscheinlich eh nur so lange halten, so lange du für ihn irgendeinen Nutzen (bestimmte Sachen schicken, etc.) hast.
Das ist nicht sinnvoll und meistens enden Fernbeziehungen sowieso mit Trennung oder man lebt sich auseinander.
8 Jahre Altersunterschied und 898 KM auseinander, klingt sehr sinnvoll für eine 14 Jährige.
Nicht.
wenn ihr euch liebt und euch regelmäßig besucht ist es sinnvoll