Fernbeziehung mit einem Amerikaner

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kannst du denn mit jmd zusammen sein den du noch nie gesehen hast und mit dem du noch nie geredet hast??:)

oha wie fies :D

0

Ich habe ihn gesehen :) er ist youtuber ..und er weiss auch wie ich aussehe

0

Meine eltern haben sich auf diese Weise auch kennengelernt und sind jetzt schon seit 17 Jahren verheiratet und sie kannten sich davor auch nicht persönlich UND damals gab es nebenbei bemerkt kein Skype ;-)

0
@feeth37

Wie kann man sich Kennenlernen ohne sich persönlich kennen zu lernen um dann eine Beziehung zu führen?

0
@Laredo75

bei meinen Eltern hat's halt geklappt :)

0

aber wir fragen uns WIE das geht

0
@uncut1234

Liebe lässt sich nicht erklären :) Musst du schon selbst erfahren

0
@uncut1234

Und ihr habt ja alle so recht :) wie geht das bloß? Ich werde jetzt sofort mit ihm Schluss da, da das alles hier wirklich nicht funktionieren kann, vielen dank war sehr hilfreich :)

0

bitteschön :)

0

Du machst dir Gedanken über Probleme die eigentlich überhaupt keine sind und dabei stehst Du vor erheblich größeren Herausforderungen und diese bestehen schlicht und ergreifend in der doch schon ein wenig größeren Entfernung und der daraus resultierenden wohl eher geringen Möglichkeiten sich allzu oft zu sehen. Diese Tatsache könnte sich dann auch letztendlich wohl als einziges eher abschreckend respektive ernüchternd auswirken.

du hast ja so recht :)

0

keine Angst er wird das bestimmt süß finden - den Akzent . Ich mußte das ganze 3 Jahre mit meinen englisch sprechenden Freund machen . Manchmal müssen wir auch den Übersetzung bemühen . jetzt sind wir zusammen . Also alles machbar - wird bestimmt auch lustig ;)

Redeangst - Unselbstbewusst, Probleme mit dem Sprechen!?

Guten Tag an alle,

in diesem Beitrag geht es darum, dass ich Probleme habe mit Menschen in englisch zu kommunizieren. Ich bin ziemlich gut in englisch (habe in Amerika für eine lange Zeit gelebt, bin seit 3 Jahren mit einer Amerikanerin zusammen und in der Uni schreibe ich nur Einsen). Nach Aussage von Amerikanern habe ich auch einen sehr schwachen Akzent und könnte sogar als Muttersprachler durchgehen (natürlich nur die Aussprache, nicht das Vokabular).

Das Problem ist, dass ich total ungerne auf englisch rede sobald dort deutsche sind. Ich habe angst Fehler zu machen, werde nervös und ich fühle mich total dumm. Zudem kommt noch, dass ich total ungerne vor Menschen sprechen kann.

Ich weiß nicht was ich für ein Problem habe aber es nervt total und ich bin von mir selbst total enttäuscht.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

LG

...zur Frage

Hilfe bei Mündlicher Prüfung (Englisch)!

Hey, ich gehe in die 9. Klasse auf einer Realschule. Und ja, wir schreiben nächstes Jahr direkt nach den Ferien schon eine Mündliche Prüfung. Ich muss zugeben, dass ich nicht der beste in Englisch bin :D Meine Aussprache ist nicht so doll, ich habe öfter schwere Probleme mit einfachen Wörtern und Sätze richtig bilden ist auch nicht mein Ding. Außerdem werde ich das sicherlich etwas nervös, weil ich bestimmt auf manche Fragen nicht antworten kann, weil ich sie nicht verstehe...Da mach ich mir schon richtig sorgen :( Ich weiß nicht wie ich das verbessern kann oder wie ich das lernen kann. Weil den ganzen Tag Vokabeln lesen habe ich jetzt auch keine Lust...:D Könnt ihr mir bitte Tipps geben, damit ich mich verbessern kann und das ich keine große Angst mehr habe. Denn irgendwie ist mir das auch peinlich das ich nicht so viel weiß...:D Gruß Lukas ;)

...zur Frage

Freundin immer gelangweilt

Hallo, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir schreiben und Skypen viel, da wir uns jetzt fast 3 Wochen nicht sehen konnten 😔 (Urlaub). Die ersten Wochen haben wir halt immer viele Herzen etc geschrien und haben uns halt echt immer gut unterhalten und sie war beim schreiben halt auch immer voll interresiert und so. Jetzt seit ca. 1 Woche schreibt sie halt fast immer nur ja oder ok und so Sachen...davor hat sie sonst auch immer zu i m Bild oder beim Skypen gesagt "du bist so süß" oder so... Und jetzt seit über ner Woche gar nichts mehr, nichtmal n Herz oder so 😔. Und wenn ich sie frag was los ist kommt immer nur "nix"... Ich bin so langsam echt verzweifelt weil ich hab halt voll Angst sie jetzt zu verlieren 😁 PS:am Wochende seh ich sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?