Fernbeziehung Bundespolizei?

3 Antworten

Er wird auch irgendwann nicht mehr am WE nach Hause kommen, weil er dann die Teambildung mit seinen Kollegen verpasst.

Es wird irgendwann Lerngruppen geben, die sich auch am WE treffen. Trainingswochenenden. Dienst ja auch.

Da muss man einfach versuchen, den Druck raus zu lassen, nicht so viele Erwartungen an die 2 Tage zu haben und auch mal selbst Schlüppi und Socken einpacken und zu ihm fahren.

Es ist eine Bewährungsprobe für die Beziehung und das schafft nur der, der warten kann.

Gruß S.

Ich bin mehr als einem Jahr in einer Ferbeziehung und sehen uns alle 2-4! Monate. Jedes Wochenende einen langen Weg zu fahren, wird auf Dauer sehr anstrengend sein. Vielleicht alle 2-3 Wochen?

Glaub mir, es wird gut funktionieren.

Ich verstehe ihn sehr gut, ich denke mir würde es genauso gehen. Ich würde an deiner Stelle mal inruhe mit ihn darüber reden und schauen wie/ob es weitergeht. Weil nicht jeder mag Fernbeziehungen.