Fernbeziehung auf grose distanz, liebt sie mich noch?

1 Antwort

Sei einfach ehrlich und sag am besten zu ihr wie du dich fühlst. Wenn sie dich liebt wird sie das wahrscheinlich süß finden. Dann wird eure Beziehung nicht zerbrechen. Wenn es ihr egal ist oder sie sauer wird kann es gut sein dass es zerbricht. Aber glaub mir wenn sie dich nicht (mehr) liebt wird es eh zerbrechen. Und wenn das passiert such weiter. Man findet immer was besseres. Es braucht nur Zeit bis man ihn findet. Und wenn du ihn hast dann wird auch das erste Szenario eintreffen. Du findest es eh früher oder später heraus. Ob du es per WhatsApp oder persönlich erwähnst liegt bei dir. Mit wichtigen Themen würde ich aber persönlich mit ihr reden. Sei ehrlich und rede mit ihr über deine Gefühle. Und zerbrechedir nicht den Kopf darüber was alles schief gehen kann. Es ist die beste Lösung.

1

Hallo NintendoNiklas,

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ich habe sie oft darauf angesprochen und sie spielt es runter. Schluss machen will die auch nicht. Sie sagt zwar dass sie mich liebt aber sie kann es mir nicht mehr zeigen. Habe ich sie durch meine Eifersucht verletzt? Ich möchte keine neue, möchte nur sie. Habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden wie für sie.

0
3
@freak19971610

Erstmal entschuldigung dass es so lange gedauert hat. Wenn das erste mal ehrlich sein geklappt hat tut es dass bestimmt auch ein zweites mal. Frag sie ob du sie mit deiner Eifersucht verletzt hast. Entschuldige dich am besten dazu. Und sag ihr nochmal wie wichtig sie dir auch ist. Hoffe das hilft.

0

Warum verhält er sich so als vergebener Mann?

Hallo,

ich habe in der Uni mit jemandem geflirtet, dann durch Zufall von seiner Fernbeziehung erfahren. Ich meinte, dass sie sich glücklich schätzen könne, ihn als Freund zu haben und dass er mir sympathisch ist. Er lobte meine "crazy" Persönlichkeit und umarmte mich zum Abschied.

Am Wochenende fuhr er 3h zu seiner Freundin, lud Fotos hoch und meldete sich nicht bei mir. Für mich war klar: Ich halte mich raus und zeige Respekt. Deswegen blieb ich heute auf freundschaftlicher Distanz.

Aber: Plötzlich wird er unruhig und eifersüchtig, sobald ich andere Männer erwähne oder sie ihm vorziehe. Er schaut mir wie letzte Woche immer wieder auf den Mund, wenn ich rede und beobachtet mich durchgehend. Andere Frauen behandelt er nicht so.

Es verwirrt mich total. Warum tut er das, wenn er doch seine Freundin liebt?

...zur Frage

Wie lange soll ich sie zappeln lassen? (Beziehung)

Meine Freundin (15) ist mir (18)) vor einem Monat fremdgegangen. Wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung. So, sie liebt diesen Jungen nicht, aber sie liebt die Aufmerksamkeit. So hat sie in den letzten Tagen wieder heimlich Kontakt mit ihm gemacht, mich angelogen, und ihm ein Video gemacht wo sie drauf sagt dass sie ihn liebt. Es war nur Spaß meinte sie, mich hat es trotzdem total verletzt und enttäuscht. Ich habe daher Schluss gemacht gestern. Sie hat mich Ganz oft angerufen, ich hab die nur weggedrückt.

Wie lange soll ich sie zappeln lassen ? Ich will sie, wenn es möglich ist, wieder haben.ich habe Angst dass ich sie jetzt verlieren könnte. Ich will aber diesen Typen endgültig aus ihrem leben streicht und wieder "die alte" wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?