Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Ist absolut unecht. Wer weiss wie man miteinander reden würde und wie mutig die Leute wären wenn sie nicht hinter ihrem Bildschirm sitzen und nicht alles mögliche sagen könnten. Würde niemals in Frage kommen, zumindest nicht auf einen längeren Zeitraum.

Ja

W/17 - Über Internet ist halt einfacher, jemanden zufinden, aber ich finde halt eher Menschen aus anderen Bundesländern und dann arrangiere ich mich halt damit, weil man ja zumindest schreiben und telefonieren kann. Ich lass mir halt jede Option offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Könnte das Gefühl nicht ab, zu wissen, dass man oft nicht persönlich bei seinem Partner/seiner Partnerin sein kann, wenn es einem schlecht geht.

Ja

Ja, bin selbst in einer Fernbeziehung.

Bin W15