Ferienjobs für Osterferien(. zwei Wochen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt verschiedene Ferienjobs, die du in den Osterferien machen könntest. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Supermarkt: Viele Supermärkte suchen in den Ferien nach Aushilfen, um beim Ein- und Ausladen von Waren oder beim Kassieren zu helfen.
  2. Gartenarbeit: In den Frühlingsferien gibt es viele Menschen, die Hilfe bei der Gartenarbeit benötigen, wie z.B. Rasenmähen, Hecken schneiden oder Unkraut jäten. Du könntest Nachbarn, Freunde oder Familienmitglieder fragen, ob sie Hilfe brauchen.
  3. Babysitting: Viele Eltern suchen nach Babysittern, um ihre Kinder während der Ferien zu betreuen, während sie arbeiten müssen.
  4. Nachhilfe: Wenn du gut in einem bestimmten Schulfach bist, könntest du Nachhilfe geben. Viele Schülerinnen und Schüler nutzen die Ferien, um sich auf Prüfungen vorzubereiten.
  5. Gastronomie: Cafés, Restaurants oder Eisdielen suchen oft nach Aushilfen, um beim Bedienen von Kunden oder bei der Zubereitung von Speisen zu helfen.
  6. Zusteller: Du könntest auch als Zusteller arbeiten und Zeitungen oder Flyer verteilen.

LG, BlackBird35