Wo Schülerjobs mit 16?

2 Antworten

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Café immer dann wenn sie Zeit hat und verdient dabei den Mindeststundenlohn, wo und wann du arbeitest kannst du meistens mit dem Geschäftsmanager besprechen.

Wenn du nicht weißt wo du hin möchtest kannst du auf der Jobbörse der Arbeitsagentur gucken, dort findest du vielleicht was für dich. Ansonsten im Internet recherchieren oder mal bei den Läden selbst anrufen oder nachfragen gehen.

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Viele Supermärkte oder Getränkemärkte suchen Schüler. Ich selbst arbeite nebenbei für 12 Stunden :) Einfach nachfragen.
Ist dann halt auf 400-450€ Basis, je nach Arbeit und Aufwand :)