Ferienjob weiter machen oder beenden?

4 Antworten

Ich denke, das bist du nicht gewohnt.

Halte durch- es wird besser.......das gibt dir auch ein gutes Gefühl, wenn du das durchziehst.

Trinken bei der Hitze nicht vergessen.

Lg

Hey,

puh, schwierige Frage.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Symptome von der körperlichen Arbeit in Kombination mit der Hitze kommen könnten.

Ob du den Ferienjob weiter machst oder nicht, liegt an dir. Je nach dem, wie wichtig dir das Geld auch ist.

Warst du in der Zeit, in der du arbeitsunfähig warst, beim Arzt und hast dir dies bestätigen lassen bzw. eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen lassen? Dies ist nämlich sehr nützlich, da du so auch dein Geld für diese Tage vom Arbeitgeber bekommst.

Je nach dem wie stark der Druck im Kopf ist, spricht auch nichts dagegen, weiter zu machen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du Angst vor dem erneuten Auftreten der Symptome hast, daher ist es wichtig, dass du gut vorsorgst: Ausreichend Pause machen, viel trinken, dich nicht überarbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hi,

dann lass es lieber bleiben. Der Job hat ja keine Priorität in deinem Leben. Sei lieber fit für die wirklich wichtigen Dinge. :-)

MfG

Wenn Du Beschwerden hast, gehst Du zum Arzt. Wenn Du krank bist, schreibt der Dich krank. Dann bekommst Du die letzten 5 Tage auch bezahlt, wenn Du nicht hingehst.

Alex