Ferien Fahrschule?

1 Antwort

Wenn du FERIEN-Fahrschule machst, geht man davon aus, dass du soviel Freizeit hast, dass du dich zu 100 % auf den Führerschein konzentrieren kannst.

Falls du einem "normalen" Job nachgehst, kannst du natürlich Urlaub beantragen.

Fabio2207107
Fragesteller

Jaa ich mache eine Ausbildung deswegen weiß ich nicht wie es da abläuft

DaKaBo  18.03.2023, 16:42
@hotrod66

Bleibt immer noch die Berufsschule. Aber das weiß ich ja vorher, wenn ich mich für diese Art Führerschein anmelde.