Fennek Panzerwagen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demilitarisirt (Panzerung und Waffen ausgebaut) dürfte man sie legal besitzen. Das mit der Straßenzulassung hängt von den Abmessungen an. Könnte eventuell zu groß für die Straße sein.

Soweit ich weiß versteigert die Bundeswehr gelegentlich ausgemustertes Material. Bei so einer Auktion könnte man Glück haben.

micha259  19.09.2019, 18:42

Die Panzerung auch? Ich dachte nur die Bewaffnung muss funktionsunfähig gemacht werden.🤔

JayCeD  19.09.2019, 18:58
@micha259

Wenn du mit dem Ding Amok fährst, muss die Polizei in der Lage sein dich zu erschießen...