Darf ich mit der Lampe weiter fahren und was heißen sie?

4 Antworten

Der der den spiegel getauscht hat muss das richten, hättste gar nicht erst vom hof fahren dürfen. irgendwie hat das steuergerät 2 fehler erkannt, wo möglicherweise keine sind. fehlerspeicher auslesen bringt gewissheit.

Die beiden Leuchten haben eigentlich überhaupt nichts mit dem Spiegel zu tun.  Die obere Leuchte zeigt eine Motorstörung an und die untere ein Problem mit der Reifendruckkontrolle. Wie Klaudrian schon schrieb, Fehlerspeicher auslesen und Reifendruck überprüfen bzw.zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist ja schön das es solche seiten hier gibt aber..... es gibt auch ein kleines Heftchen zu jedes Auto wo genau das drinnen steht was welches Signal zu bedeuten hat.
MFG

Die Obere deutet auf eine Motorstörung hin. Die untere meldet, dass der Reifenluftdruck nicht korrekt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nana15122110
Fragesteller

Wie eine Motorstörung? Kann es nicht sein das einfach was falsch gemacht wurde am Kabel beim Spiegel einbauen oder so?

Klaudrian  28.06.2018, 19:14
@Nana15122110

Am besten lässt du den Fehlerspeicher auslesen und den Reifendruck überprüfen und die Reifendrucküberwachung zurücksetzen.