Femininer wirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst eine Frau und schminke mich nicht und trage auch keine Kleider. Da du aber ein Mann warst würde ich dir empfehlen dennoch Schminke zu tragen und dir die Beine zu rasieren. Natürlich solltest du keinen Bart tragen und du solltest deine Augenbrauen zurechtzupfen, wenn diese sehr buschig sind. Du solltest versuchen femininer zu laufen und halt nicht so laufen, wie Männer es eben tun. Achte mal darauf. Achte darauf, dass du Essen nicht hinterschlingst sondern langsam isst. Kleider sind zu übertrieben, das tragen nicht mal Frauen in der Öffentlichkeit oder eben nur manche Frauen. Trag einen BH oder eben einen Bustier. Du kannst auch bauchfrei tragen, aber da musst du dich auch am Bauch rasieren falls du da sehr sichtbare Haare hast und das solltest du nur tragen, wenn du dünn bist und außerdem ist es sehr gewagt, ich trage zum Beispiel selber kein bauchfrei. Du kannst Schmuck tragen: Ohrringe, Ketten oder Armbänder. Ein nächster Schritt wäre sich die Haare etwas länger wachsen zu lassen (aber NICHT übertreiben). Du kannst auch Skinny Jeans oder Mom-Jeans tragen. Du musst natürlich dann mit einigen Kommentaren rechnen, aber das nimmst du denke ich mal in Kauf und versuch nicht sehr laut zu reden.

Transfiona
Beitragsersteller

Danke und mit Behaarung eh kein Problem bin 15 und immer noch keine Pupertät

Dass Problem ist, dass du erst 15 bin. Aber das kannst du auch zum Vorteil machen, indem du schon jetzt beginnst, dich femininer zu verhalten. Z.B. Gangart, Essgewohnheiten, Mimik, Gestik, Kleider etc..

Eigentlich kannst du dich nur femininer fühlen, wenn du einen Freund hast, der dich auch dementsprechend so behandelt. Du bist aber noch zu jung und es ist eher unrealistisch, dass du jemanden in deinem Alter findest, der dich so behandelt, dass du dich weiblicher fühlst.
Von daher einfach abwarten und langsam verändern. Nichts kommt von heute auf morgen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transfiona
Beitragsersteller

Also eher kein Freund bin nämlich lesbisch