Feiert ihr Haloween?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich fahre morgen zu meinem Zahnarzt und dann nach Haus, und dann schalte ich bevor ich mich aufs Sofa werfe, die Türklingel ab. Sollte es dennoch jemand wagen, verschenke ich Bonbons mit Senffüllung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Als Haloween-Verweigerer. Es fehlt nur das richtige Kostüm.

Nein, im Ernst, als Christ feiere ich Haloween, wegen seinem Hintergrund, nicht.

Feiern - Nein. Ich warte aber schon auf die Halloweenies mit ihren Verkleidungen.

Nein, feiere ich nicht

7veren⁷

Halloween lofi durch die Nacht hören und so scary shit Schauen