Fehlt euch die Sicherheit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja ich bin/war unsicher 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bin/war unsicher

Lwiw ist eine klare Verbesserung hinsichtlich Sicherheit gegenueber Ramstein-Naehe. Ein gewisses Restrisiko hingegen bleibt.

Das eigentliche Risiko besteht jedoch aus den Folgen des Klimawandels und die koennen einen ueberall erwischen.

Gestern gelesen: Tornado in Belarus - nein, kein Kampfjet... :D

Nein, ich fühle mich momentan da wo ich bin ziemlich sicher.

Nein

Nein, ich kann mir zwar in der Theorie vorstellen, dass das ein sehr unschönes Gefühl ist aber ich selber hatte das noch nie.

Vielleicht hilft es, wenn man eine positive Einstellung hat, genug Selbstvertrauen und für den Fall der Fälle eine sehr gute Ausbildung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen