Fehlerhaftes Rollenbild?

Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären, aber das Essen schmeckt von Männern immer besser als von Frauen

3 Antworten

Ich glaube das liegt daran, weil die meisten Männer kochen nicht mögen und sie glauben, sie hätten besseres zu tun.

Dieses Rollenbild ist nicht fehlerhaft, sondern nur eines von vielen.

Frauen sind für das Kochen zuständig, weil es beim Waschen und Putzen genauso ist. ;-)

Das ist altertümliches Gedankengut, welches langsam aber sicher aussterben wird

Du schuldest mir noch nen rap