Fehler pelletgrill?

1 Antwort

Ich vermute, dass erst ein Selbsttest läuft und nach 3sek dann die Heizquelle zum entzünden der Pellets angeht. Wenn diese einen Kurzschluss hat, wäre das schon das Problem. Kann natürlich auch jedes andere Teil sein (z.B. Motor der Förderschnecke), die nach 3sek angesteuert wird... Muss dazu sagen, dass ich solche Pelletgrissl nicht kenne, aber das wären für mich die zwei Ansatzpunkte, die meiner Meinung als erstes in Frage kommen...

RareDevil  23.05.2024, 17:09

Oder der Frischluftlüfter für die Brennkammer... So viele Bauteile hat der ja nicht neben der Steuerung.

ebola88
Fragesteller

Denke muss alles neu machen von der Elektrik her neue Platine moter usw es geht einfach nix aber trotzdem danke für die Antwort

RareDevil  24.05.2024, 16:52
@ebola88

Natürlich geht nix, wenn ein Bauteil davon einen Kurzschluss hat. Welches müsste man eben schauen. Ohne zu messen kann man nicht sagen, was gebau es ist.