Fehler in Bewerbung den ich nicht mehr ändern kann, was nun?

Sorry für das Übergemalte, zu persönlich  - (Bewerbung, Fehler)

6 Antworten

Hallo kylizzle,

das mit der Mailadresse ist sicherlich kein Weltuntergang - aber... Du hast in der Bewerbung viel schlimmere Fehler drin, und deswegen solltest Du sie so nicht abschicken!

Ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder auch z. B. auf dieser Seite: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

und stellst dann noch mal einen neuen Entwurf hier ein - aber bitte nicht wieder so wie hier, sondern den Text in das Textfeld kopieren und die Formatierung korrigieren. Und natürlich anonymisieren.

Es hat natuerlich niemand in deinem nahen und fernen Bekannten- und Verwandtenkreis einen Computer mit einem Schreibprogramm.

Ich wuerde es so nicht benutzen -- sieht schon eher bescheiden aus.

Also auf an die Tasten und neu schreiben -- dafuer braucht man uebrigens kein Bewerbungsprogramm.

Hmm, in welchem Format ist das denn gespeichert? Wenn dus als PDF hast, kannst dus als Word-Datei abspeichern und ändern.

Aber ich würd die Bewerbung allgemein mal so noch nicht abschicken. ist sehr klein, aber ich konnte da so paar "Fehler" (bzw. unglückliche Formulierungen) erspähen ;)

Mit Fehler abschicken geht gar nicht.

Schreib einfach den Text bei wem ab, der OpenOffice oder Word hat.

Und überarbeite es nochmal. Wenn Du Deutsche bist, musst Du das nicht als "Sprachkenntnisse" angeben.

Übrigens fehlen auch ein paar Absätze.

Wenn´s sonst nichts ist- schick es so ab. Viel Erfolg!