Fehler eingesehen und jetzt Ex-Freundin zurück gewinnen!

8 Antworten

OK Du hast Mist gebaut und es inzwischen auch eingesehen und stehst nun vor dem Problem das deine Ex Freundin auch nicht gerade eine von der ganz langsamen Sorte ist, immerhin hat sie es trotz Trennungsschmerz hinbekommen in einer relativ kurzen Zeit auch andere potentielle Interessenten sozusagen aufzugabeln von denen der eine oder andere möglicherweise durchaus dazu in der Lage sein könnte um dir den Rang abzulaufen. Offen gesagt kann ich das Verhalten von deiner Ex Freundin auch nicht so ganz nachvollziehen, einerseits möchte sie von dir quasi davon überzeugt werden, das Du dich geändert hast und andererseits kostet sie während dieser Zeit unter Umständen auch an dem einen oder anderen Liebesknochen. Das alles lässt mich auch so ein wenig an ihrer vermeintlichen Liebe über alles zweifeln und überhaupt ist das ganze derzeit von deiner Ex Freundin ziemlich schwammig gehalten.

Hey,

insgesamt klingt es garnicht so schlecht, da sie ja eine erneute Beziehung zwischen euch nicht ausschliesst, sondern lediglich Bedingungen stellt. Ich denke, sie möchte, dass du dich nun auch um sie bemühst und auch Taten sprechen lässt. Dass sie sich mit anderen Männern teffen möchte, kann, aber muss nicht stimmen. Eventuell benötigt sie einfach etwas Ablenkung oder aber sie möchte wirklich herausfinden, wie es mit ihren Gefühlen aussieht. So wie du es aber beschreibst, scheinst du ihr nicht gleichgültig zu sein. Also, zeig ihr, was sie dir bedeutet!

Viel Glück!

Ja ich weiß es..und ich bin mit sicherheit ein brauchbarer Mann..Sie hat es so oft gesagt, dass ich ihr Mann bin..und durch sowas habe ich sie so mega enttäuscht und verletzt aber ich bin aufgewacht...Wäre schön wenn man auf meinen letzten Kommentar antworten könnte :( Lg

Rede mit ihr und versuche "Spaß" mit ihr zu haben ;). Unternimm was schönes mit ihr usw.

Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg Mettegruen

Hey, Feuerwehrmann, sie hat Dich über alles geliebt und Du servierst Sie (hoffentlich Auge in Auge und nicht per Whatsapp) ab. Der Wettbewerb (Betonung auf Werben) hat wieder begonnen und wenn Du ein halbwegs brauchbarer Mann mit guten Eigenschaften bist, dann führst Du Dir hoffentlich noch einmal vor Augen, dass sie sich ja wohl nicht für Dich aufheben konnte, bis Du im Altersheim noch einmal über ihre Vorzüge nachdenkst.

Kleine, nicht allzu aufdringliche Aufmerksamkeiten (gut: "ich denke an Dich" schlecht: komm zurück! und alles selbstmitleidige Gejammer) könnte ein Anfang sein. Blumen können nie komplett falsch sein.