FedEx Ein*e vertrauenswürdige*r Drittanbieter*in ist mit Ihrem Paket auf dem Weg zu Ihnen. Was bedeutet das?

2 Antworten

Das bedeutet FedEx kommt nicht selbst bei dir klingeln sondern hat einen anderen Lieferdienst wie DHL,Hermes,DPD,GLS,UPS oder sonstwas geschickt.

Machen meistens Lieferfirmen die in einer Region selbst nicht ausliefern

Jetzt hatte ich schonmal ein Fedex Paket vor kurzem gehabt. Das wurde direkt von FedEx selbst zugestellt. Hat es einen Grund, dass die Sendung an einen anderen Versanddienstleister übergeben wurde?

Versandart ist übrigens FedEx International Priority.

Wie finde ich heraus, an welchen Versanddienstleister das Paket übergeben wurde?