Federgeräusch Boxspringsofa?

2 Antworten

Boxspringsofa? Was die sich alles einfallen lassen, Wahnsinn. Es steht und fällt mit dem Material, das in der Box bzw. auf der oberen Matratze bzw. Sitz-/Schlafauflage verarbeitet wird. Hat man eine preiswerte Federkernlösung als obere Auflage, dann kann es, trotz Topper, auch mal zu einer Geräuschentwicklung kommen, da die Verarbeitung wohl nicht einwandfrei ausgeführt oder preiswertes Federmaterial eingebaut wurde. Auf jeden Fall ein Grund zur Reklamation. Allerdings würde ich mir ein solches Bettsofa, mag es laut Werbung oder Verkäufer noch so gut sein und für alles geeignet, auch für das tägliche Schlafen, und es dann noch wahrscheinlich für unter 1000,- Euro im Möbelhandel angeboten wird, nicht als eine dauerhafte Schlafunterlage erwerben.

sherlock87
Fragesteller

Ihre Antwort ist leider wenig bis garnicht hilfreich. Sie wissen ja scheinbar nicht mal dass es Sofas mit Boxspringfederung gibt.

Wie kommen Sie zudem auf die Bezeichnung "Bettsofa" und die Annahme dass es unter 1000 Euro gekostet hat?

Da Sie keinerlei Erfahrung mit solch einem Möbelstück haben bringt ihr Kommentar dazu nichts.

Da haben sie recht, sind aber leider immer noch nicht informiert. Boxspringsofa, so ein shit. Auf was die Leute alles kommen. als ob das einen besseren Sitzcomfort geben soll....