Wieviel Prozent Preisnachlass bei nicht sichtbaren Rissen in Sofa?

2 Antworten

Also ich würde auf einen Umtausch besehen, wenn schon der Spediteur dir das schriftlich bestätigt hat.

Jetzt fragt die Firma, ob wir mit einem Preisnachlass einverstanden
wären, welcher wiederum weitere Gewährleistung aus diesem Mangel dann ausschließt.

Lese dir den Satz nochmal genau durch, was das bedeuten würde. Bin mir nicht mal sicher, ob der Satz mit der Gewährleistung überhaupt so richtig ist.

Du hast für eine neue Ledergarnitur bezahlt, dann würde ich auch eine neue haben wollen.

Die zwei kleine Risse können mit der Zeit aber größer werden!