Frage nach eurer Meinung: schwangere minderjährige Tochter mit 40jährigem Freund?
Stellt euch vor eure Tochter ist 15. Sie zieht aufgrund familiärer Probleme aus. Wie würdet ihr reagieren wenn sie mit einem 40 Jährigen Mann ankommt. Von dem sie dann mit 17 Schwanger ist. Vorneweg sie ist eigentlich nicht doof.... Gym. Und ich nicht die Mutter. Mich interessieren eure Gedanken dazu.
7 Antworten
Sie zieht aufgrund familiärer Probleme aus
Das würde ich erst gar nicht zulassen...
Wie würdet ihr reagieren wenn sie mit einem 40 Jährigen Mann ankommt.
Dann soll der schnell die Beine in die Hand nehmen, bevor ich den in die Finger bekomme. Wenn möglich, zeige ich ihn an.
Von dem sie dann mit 17 Schwanger ist.
Ich würde mit ihr sehr viele Gespräche führen und ihr meine Hilfe anbieten. Sowohl für eine Abtreibung als auch für ein Enkelkind. Ich werde aber versuchen, ihr deutlich zu machen, dass sie ihr Leben in den Griff bekommen muss und welche Verantwortung auf sie zukommt, falls sie sich für die Elternschaft entscheidet.
Wenn meine Tochter mit einem 40 jährigen Mann kommt dann wird er tot sein bevor er irgendwas mit ihr machen kann
Wir wissen das geht nicht. Darf man nicht. Meine Einstellung ist jedoch ausnahmslos die Gleiche
Direkt die Meinung geigen aber dann Hilfe geben
Wenn es trotzdem passt, warum nicht.
W 22
1. Schock.
2. Ich würd mir als Vater erstmal Gedanken machen...
1. Ich würde hinter meiner Tochter stehen... der 40Jährige verschwindet vielleicht, ich bin immer der Vater meiner Tochter.
Bin wie gesagt neu hier. Ich werde auch keine Meinung Geigen sondern ab und an hilfreich Antworten.... Hoffe ich. Und bei der Frage ging es nicht um mein Kind. L. G.