FDP und Linke verräterisch?

2 Antworten

Ja sie nehmen Großspenden, man kann leider nicht für mehr Gerechtigkeit kämpfen, wenn man nicht im Kapitalismus nach den Regeln spielt.

Außerdem gehört mehr Rechte für Minderheiten zu den Grundthemen von Links. Die soziale Ungerechtigkeit steht mit im Wahlprogramm. Aber ich mein, die Leute würden in schweren Seiten lieber rechts als links wählen, da sowohl Sowjetunion als auch DDR es super geschafft haben, den Begriff komplett zu verbrennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Wo hat die Linke denn auf dem Rücken von Wagenknecht gelebt? Wagenknecht hat sich dadurch ausgezeichnet, dass sie den Bundestagssitzungen meist fernblieb, das hätte ja Arbeit bedeutet, und ist lieber in Talkshows... genau die Sorte PolitikerInnen, die für das schlechte Bild verantwortlich sind... aber dann vorige Woche mit der rechtsextremen AfD gegen Ausländer stimmen, klar... das zeigt, dass sie weder links noch seriös ist, sondern dass es ihr nicht um die Menschen, sondern nur um sich geht...

Und jetzt wird von dir hier in GuteFrage Werbung für die Wahl gemacht als BSW-Troll... gratuliere...

Algengruetze 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 15:07
rechtsextremen AfD gegen Ausländer stimmen

Wo hat man in dem Antrag denn gegen Ausländer gestimmt? Wer redet dir denn so einen Quatsch ein.

das zeigt, dass sie weder links

Doch, es ist total links Migration zu begrenzen um die eigenen Bürger vor Gefahren zu schützen. Es ist nur nicht links woke und lobyyistisch zu sein, so wie es die Linke und Grünen machen.