FDP macht Werbung auf dem Times Square in New York für ihr Comeback, wie findet ihr das?
5 Antworten
Die hat wohl zu viel SpendenGelder bekommen!
Was für ein Quatsch!
Denen geht es nur um sich selbst, aber Werbung in New York für die FDP - wie verrückt ist dass denn ?
..Jetzt geht mir ein Licht auf, deshalb war Lindner in New York !
Da hast Du ein Bild nicht mit dabei.
Da schreitet Lindber selbstgefällig über den Time Square, gefolgt von einem Rudel Journalisten, um denen und uns stolz eine fulminante Erkenntnis mitzuteilen:
"Wir Deutschen können noch viel von den Amerikanern lernen" - wow, da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen 😁
Der nutzt Steuergelder und die Flugbereitschaft incl. Regierungsflugzeug für sich und ein Paar Journalisten für einen Bummel über den Time Square, nur um uns diesen blöden Spruch quasi als Rechtfertigung mitzuteilen 😗
Daran kann man sehen, dass denen jedes Augenmaß fehlt und auch jegliche Verbindung zu den Menschen in D.
Die FDP ist jetzt anscheinend völlig durchgeknallt 🤣
Es war ein Marketinggag für ein deutsches Publikum, der entgegen mancher Befürchtungen nicht besonders teuer war. 15 Sekunden Werbung kosten am Time Square etwa 40 Dollar. Dann ein Foto machen und auf Social Media hochladen.
Wenn das kein Fake ist, würde mich das hieran erinnern…🤣

So ein Schwachsinn. 3% in den Umfragen und verschwendet dann Geld für sowas.
Du kannst sie doch genau deshalb wählen, eine Partei die auf dem Times Square beworben wird und schon hat sich das Geld gelohnt