Fck nzi hoodie?

6 Antworten

Nix gut auch wenn's hier um Revolte geht und man da nicht seriös sein muss denn auch wenn sie es nicht vermuten wir sind die guten

Mein Rar an Dich:

Besorgen Dir Wolle und eine Anleitung zum Stricken. Dann wirst Du in der Lage, Dir jeden Pulover mit jedem gewünschten Emblem selbst zu stricken.

Deine Hilflosigkeit wird beendet sein und Deine Zufriedenheit sich enorm steigern.

So einen Pullover wirst du leider nicht von einem seriösen Händler bekommen.

Mach ihn einfach selbst bei Spreadshirt....

Daß Du für solche erbarmungswürdigen Plattheiten, für wohlfeilen nachgeholten "Widerstand", der null Zivilcourage bedarf, keinen seriösen Händler findest, wundert mich nicht.

"Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen." (Johannes Gross)