In welchen Shops kaufen Punks ihre Kleidung?

7 Antworten

Guten Tag,

Punks kaufen ihre Kleidung meistens gebraucht (z.B. in Second Hand Läden), aber das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt bestimmt auch spezielle Online Shops oder Läden, welche sich auf den Punk Style beschränken.

Wenn ich dir helfen konnte, zeige es doch mit einem "Danke"! ☀

Froschhentai
Fragesteller

Danke ☉

Second Hand Läden. Kilo Kaufhäuser. Punk Läden. ... Ich persönlich bevorzuge ersteres😊.

1. Selber machen (ein paar Nieten und Sicherheitsnadeln gibt's fas überall)

2. Nixgut etc

Second Hand, Kostnix-Läden,...

Richtige Punks haben keine Läden wie Emp. Die decken sich SecondHand ein. Gehen vielleicht mal zur Kleiderkammer