Wo "Greenland" streamen?

2 Antworten

Sollten die Kinos vor dem Veröffentlichungszeitpunkt per Streaming und Bluray nochmals aufsperren, dann werden wir den Film wahrscheinlich auch wieder spielen, denn viele Filme wurden wieder verschoben, wodurch uns sowieso passendes Material fehlt, das die Leute auch schauen wollen.

Streamen erstmal gar nicht, kaufen kannst du ihn digital ab dem 26.02.2021 und auf DVD/BD ab dem 12.03.2021.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus