Faust Klausur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als gretchen faust mephi und martha im garten spazieren gehen (die szene kam bei uns dran) wir haben anfang dieses HJ eine drüber geschrieben

p.s. schau dir mal Faust in 5 Minuten auf youtube an ! ist himmlisch gemacht!!!

http://www.youtube.com/watch?v=k6NywGKS6EQ

Danke fürs Sternchen!! xD

0

Der Pakt zwischen Faust und Mephisto ist d i e Schlüsselszene. Denn von ihr geht die ganze weitere Faustgeschichte, also seine "Wanderung durch die Welt " aus.