Fastet ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein (bin Christ) (weil...) 28%
Ja (bin Christ) 24%
Ja (bin kein Christ) 16%
Nein (bin kein Christ) (weil...) 16%
Ja aber mit Ausnahmen 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bin Christ)

Da man Sonntags nicht fasten muss und nur auf bestimmte Dinge, mache ich das mal um zu testen was es dür mich individuell bringt :)

Nein (bin Christ) (weil...)

Nein ich faste nicht. Ab und zu während des Jahres

Ja (bin Christ)

ich faste bis Ostern, aber ich faste auch manchmal einfach so, weil fasten den Geist und den Körper reinigt :D

Ja aber mit Ausnahmen

Ich mache mehmals im Jahr Intervallfasten, also täglich nichts essen zwischen 15 Uhr und 7 Uhr.

Nein (bin Christ) (weil...)

Habe ich noch nie gemacht.

Christen kennen auch kein "Fasten müssen". Das kennen nur bestimmte Menschen.

Blackwolf281
Fragesteller

Niemand sprach von ,,müssenˋˋ