Fasten während des Militärdienstes?

3 Antworten

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie man den Ramadan erlebt, aber arbeiten Muslime nicht auch während des Ramadans? Informiere dich doch einfach, wie in der türkischen, marokkanischen oder indonesischen Armee mit dem Ramadan umgegangen wird und mach es auch so!

Easygoing775  07.01.2023, 23:00

Natuerlich arbeiten fastende Muslime im Ramaden. Sei beim Militaer oder auf einer Baustelle.

Was sollte dich waehrend des Mitlitaerdienstes vom Fasten abhalten? Arbeite normal und faste, wie jeder andere arbeitende Muslim auch.