Fasten trotz körperlicher Erschöpfung?

3 Antworten

Natürlich kannst Du nachholen! - Es sei denn, Du willst Dir absichtlich schaden, weil Du überzeugt bist, dass das Allah gut findet!

ich kann nicht verstehen, dass man seinem Körper sowas antut...

natürlich muss man nach essen und trinken, wenn es einem sonst schlecht geht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Salam alaikum!

Bruder, ich würde dir empfehlen, vor dem Brechen deines Fastens trainieren zu gehen, sodass du direkt nach dem Training, Nahrung und Wasser zu dir nehmen kannst. Dies wäre aus meiner Sicht, das klügste!

suiiiii333
Fragesteller

Danke, also soll ich am besten bis Iftar nich durchhalten?

privatprivat06  12.04.2022, 19:40
@suiiiii333

Ja, heute aufjedenfall Bruder.

Nächstes Training machst einfach kurz nach Iftar, damit du dann direkt Essen und Trinken kannst.