Fasten seminar?

3 Antworten

Wie du ja sicher weißt, soll es vermieden werden an Reisen zu fasten. Alle tage, an denen man im Fastenmonat Ramadan nicht gefastet hat, sollen dann nachgefastet werden, dies gilt auch für Reisen und die Tage an denen du aufgrund deiner Periode nicht fasten kannst auch:)

Mariee78
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort!

Ja, ich konnte mir die Daten leider nicht aussuchen, da es sich dieses Mal um ein Pflichtseminar handelt. :(

Du kannst doch überall und immer fasten Das kommt ja immer nur auf deine eigene Disziplin drauf an.

Keiner wird dir verbieten können nichts zu essen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Reisender bist du vom Fasten befreit. Die Tage, die du nicht gefastet hast, holst du dann einfach nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.