Fast nur noch Puppe verwenden?
Hey ich benutze in letzter Zeit öfter meine Sexpuppe als meine Hand. Glaubst ihr das ist was schlechtes oder gutes ? Kann das schwer beurteilen
Nicht dass es mit der Hand nicht reichen würde sonder es fühlt sich mit der Puppe einfach besser und naja ,,echter“ an
7 Antworten
An sich ist es nicht schlecht, aber man sollte aufpassen, dass man solche „Hilfsmittel“ nicht so oft benutzt, dass man abstumpft und keinen echten Sex mehr haben kann
Na irgendwann stumpft einen das so ab, dass es einem nur noch gefällt wie es mit so einem Toy funktioniert und dann hat man Schwierigkeiten von einer anderen Person befriedigt zu werden
Ich denke,man verliert das Gefühl für das Gegenüber und die Bedürfnisse von Frauen
Nun ja, du scheinst dein Verlangen und dessen Abhilfe – eine Sexpuppe – vorzuziehen. Was ist daran ungewöhnlich?
Zu hinterfragen ist eher, ob du durch dieses Vorgehen überhaupt noch Sex mit einer richtigen, aktiven Partnerin ausüben könntest, wenn du mal eine hättest.
Sofern es dir mehr Freude bereitet ist doch alles bestens ab und zu benutze ich ja auch ein toy ^^
Viele Puppenliebhaber sagen, dass Puppen derzeit die beste Wahl zum Masturbieren sind. Männer müssen sowieso masturbieren, warum also nicht eine Puppe wählen?
Was meinst du mit ,,kann“ ?