fast nackt bei einer mund-op?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch, das ist wie beim ganz normalem Zähneziehen, halt nur unter Vollnarkose, du sitzt doch eh im normalen Behandlungsraum des Kieferorthopäden oder nicht? Und nicht in einem hochklinisch sauberen OP wo man nicht mit Straßenklamotten rein darf...

Danke fürs Sternchen...

0
@Nimora

Doch leider schon. Ich muss morgen ins Krankenhaus dort wirt es mir gemacht.

0

OP und Vollnarkose ist halt was anderes als der normale Besuch beim Zahnarzt - Schutzkleidung wirst Du bekommen, denn da entstehen immerhin 4 Wunden in Deinem Mund.

es ist jetzt etwa 1-2 wochen her,dass sie mir gezogen wurden..und zu meiner erleichterung konnte ich alles anlassen.ich hab weder eine haube auf den kopf bekommen,weder ein kittelchel anbekommen. alles war ganz normal.nur das ich eben geschlafen habe.;)

Was möchtest Du wissen?