fast nackt bei einer mund-op?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Quatsch, das ist wie beim ganz normalem Zähneziehen, halt nur unter Vollnarkose, du sitzt doch eh im normalen Behandlungsraum des Kieferorthopäden oder nicht? Und nicht in einem hochklinisch sauberen OP wo man nicht mit Straßenklamotten rein darf...

Danke fürs Sternchen...

0
@Nimora

Doch leider schon. Ich muss morgen ins Krankenhaus dort wirt es mir gemacht.

0

OP und Vollnarkose ist halt was anderes als der normale Besuch beim Zahnarzt - Schutzkleidung wirst Du bekommen, denn da entstehen immerhin 4 Wunden in Deinem Mund.

es ist jetzt etwa 1-2 wochen her,dass sie mir gezogen wurden..und zu meiner erleichterung konnte ich alles anlassen.ich hab weder eine haube auf den kopf bekommen,weder ein kittelchel anbekommen. alles war ganz normal.nur das ich eben geschlafen habe.;)

nackt vor schulärztin?

wir müssen bald wieder zur schulärztin nur untersuchung aber muss man sich da ganz ausziehen? meine freundin hat mir gesagt,die aber in eine andere schule geht das man sich ganz ausziehen muss und auch die brüste abgetastet werden,stimmt das ??

...zur Frage

Darf ich beim Abschalten der lebenswichtigen Maschinen dabei bleiben?

Ist es mir erlaubt mit der Familie einer Freundin bei der Abschaltung ihrer lebenswichtigen Maschinen im Krankenraum dabei zu bleiben oder muss ich mich vorher verabschieden?
(Ihre Familie hätte nichts dagegen)

...zur Frage

Lieben Jungs es, wenn sie nach Hause kommen und ihre Freundin steht komplett nackt ohne Unterwäsche vor ihnen?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich würde gerne wissen, ob Jungs es lieben, wenn sie nach Hause kommen und ihre Freundin steht nackt ohne Unterwäsche vor ihnen?

...zur Frage

Ist die Augenoperation gefährlich?

Hallo

Eine Freundin muss operiert werden. Irgendwas mit der Netzhaut. Aufjedenfall will ich einfach wissen, ob die Operation gefährlich ist und ob man dabei sterben kann (wenn ja wieviel prozentige Chance)?

Danke

...zur Frage

Darf man das Unterhemd beim Kinderarzt fürs wiegen um co. anlassen?

Wenn man Sich beim Kinderarzt bis auf die Unterwäsche ausziehen soll,

darf Ich dann mein Unterhemd anlassen ?

wenn Ich obenrum nur BH trage komm Ich mir so nackt vor,

aber mit Unterhemd fühl Ich mich schon fiel wohler!

😅😅😅😅😅

...zur Frage

Nackt vor der besten freundin und masturbieren?

Ich bin manchmal so geil auf meine beste Freundin und würde so gerne nackt vor ihr rumlaufen und am liebsten auch vor ihr masturbieren. Sie brauch mich dabei auch nicht anfassen oder so. Sex mit ihr möchte ich nicht sondern mich nur vor ihr zeigen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?