Fast media player?

3 Antworten

Wenn die Frage über fast Media Player ist, dann würde ich wirklich dir VLC vorschlagen. Das ist wohl das beliebtes und am meisten heruntergeladene Programm. Ich meinen Augen ist es auch besser als das hauseigene Windows Media Player. Es kann auch sehr viele Formate abspielen. Oder auch einfach eine DVD. Oder auch in andere Formate umwandeln. Ist also nicht nur ein Player, sonder kann noch viel mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Videobearbeitung.

Beim Windows Media Player kannst du auch die Geschwindigkeit bis um das 4x fache erhöhen.

Braha
Fragesteller

Also hab ne vorinstallierte Anwendung, die heisst Medienwidergabe, aber da geht es aber nur bis 2-Facher Geschwindigkeit :/

Von Experte herja bestätigt

Beim VLC media player kann man die Wiedergabegeschwindigkeit entsprechend erhöhen.