Fast Fashion Pro Argumente?

4 Antworten

Schwierig. xD Es sind alles sehr schwache Argumente, aber wirklich mehr gibt es dazu nicht.

  • Du kannst dich immer nach den neusten Trends kleiden.
  • Durch die niedrigen Preis, ist ein Fehlkauf nicht so schlimm und es macht auch nichts, wenn dir Sachen nur für ein paar Wochen gefallen.
  • Man kann sich mit seiner Kleidung besser den unterschiedlichen Anlässen anpassen.

Man kann seine Gaderobe den Trends anpassen und muss nich so viel heiles Zeug wegschmeißen, es kostet weniger…

Schwache Argumente. Ich halte von so Fast Fashion auch nich wirklich was

Außer, dass es die Wirtschaft fördert, gibt es da wohl kein ernsthaftes.