Fast ausgewaschene Directions, darf ich drüber blondieren?
Hallo liebe Comunity.
Ich hab mir vor einer Weile die spitzen mit Directions blau gefärbt und möchte die Haare jetzt blondieren. Die Farbe ist, wie man sieht, schon fast komplett ausgewaschen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Über-Blondieren von Directions, bzw. kann mir sagen, wie groß die Gefahr einer falschen verfärbung, bei den Restpigmenten ist?
Danke schonmal im Voraus
1 Antwort
Wo möchtest du denn hin? Sollen sie letztendlich blond werden oder soll die Blondierung nur die Grundlage sein, um sie dann in einer anderen (bunten) Farbe zu färben?
Ein schönes gleichmäßiges Blond wirst du wahrscheinlich nicht selbst hinkriegen. Dafür musst du zum Friseur... Blaureste sind leider hartnäckig :( es wird zwar heller werden, aber es wird trotzdem immer noch anders aussehen als die oberen Haare ohne das Blau.
Wenn du nur eine andere bunte Farbe draufmachen möchtest, musst du eigentlich gar nicht neu blondieren. Das Blau ist ja schon soweit draußen, dass du problemlos mit was anderem drübergehen kannst! ^^
gerne :) Nein, mit Haarentfärbern hab ich bisher leider keine Erfahrung!
Darf ich dich fragen was deine Fachfrau gesagt hat? ich habe das selbe Problem nur mit Alpine Green und ich möchte es einfach nicht mehr haben ^^
Genau darum geht es. Mit dem Blau hab ich eigentlich alle Haare eingefärbt, was allerdings nur bei den unteren funktioniert hat. Deswegen halt blondieren. Du hast nicht zufällig Erfahrung mit Haarentfärbern, wie Color B4? Bzw. mit anderen, als dem? Color b4 wurde schon erfolglos getestet.
Ansonsten, geh ich heute einfach zum Friseur und frag meine Fachfrau.