Fast alle Mädchen aus meiner Klasse wollen mich anzeigen... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erst mal vorweg: Ich kann das nachvollziehen (hab selbst Erfahrungen damit, durch ein Missverständnis war ich für 5 Monate wie Luft für alle, das war schrecklich) aber man darf NIE Sachen auf seinem Handy haben die gefährlich werden könnten.

 Erst denken, dann nochmal denken, dann nochmal überlegen ob das was man gedacht hat gut ist, und dann erst klicken. Merk dir das für die Zukunft :)

Anzeigen glaube ich nicht. Könnte theoretisch als Beleidigung durchgehen (ist aber extrem unwahrscheinlich, nahezu unmöglich) und das würde dann "nur" eine Geldstrafe geben.

Ich denke eher, das sie damit zum Klassenlehrer/Rektor gehen. Aber wenn du sagst warum du das gemacht hast, wird die Strafe nicht ganz so schlimm sein. Aus Lehrer/Rektor haben ein Herz :) (die meisten zumindest ;D)

Geh sonst zum Vertrauenslehrer und rede mit ihr/ihm. Vielleicht kann er/sie dir helfen :) LG!

Quatsch, erstens hast du keine Namen genannt und zweitens hat die Polizei Andres zu tun :D die wollen dir nur Angst machen, trotzdem wäre vorsichtig, weil das sind auch Beleidigungen und Gerüchte

Soweit ich weiss kannst du nur angezeigt werden wenn die Person eindeutig zu identifizieren ist, aber du hast ja niemanden wirklich beschrieben, oder den Namen genannt also denke ich dass sie damit nicht durchkommen sollten.

Doch der Schulleitung wird es sicher nicht gefallen und ob die sowas festes brauchen um dich zu bestrafen weiss ich nicht.

Abgesehen davon hat die Polizei wichtigeres zu tun :D

0

Keine Sorge, die können dir gar nichts. Und ich gebe dur Hoffnung: Deine schlimme Zeit geht vorbei.

Nein können sie nicht, selbst wenn du ihre Vornamen gesagt hast.

Einfach nur Nasen die dir Angst machen wollen, lass dich nicht runterkriegen & bleib so wie du bist!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mach dir nicht so einen großen Kopf draus! :)

Rufus~

Danke. Weil von der einen ist der Vater polizist

0
@knuddelbaer99

Wie schon gesagt die wollen dir nur Angst machen, weil sie selber im Leben durch Pupertät, Selbstfindungsphase, etc. sich wahrscheinlich nicht sehr wohl fühlen/mit sich selbst unzufrieden sind.

Einfach hinwegsehen, passieren wird denke ich mal nichts so lange du keine Nachnamen, Gesichter, etc. gezeigt hast. :)

0

Es war nur ein song ohne video :)

0

Du hast keine Namen erwähnt. Also können die dich nicht anzeigen :)

Da wird nichts auf dich zukommen mach dir da keine Sorgen.

Was ich vergessen hab zu sagen ist das von der einen der Vater Polizist ist.

Hahaha sehr gut. Naja wenn's die Wahrheit ist :) und die reden immer nur. Warte ab, die machens nicht.
10 BH *push* haha ich mag dich

Was möchtest Du wissen?