Farbtattoo ja oder nein?
Hallo ihr lieben :) Ich hab eine Frage wieder an euch und zwar Wie steht ihr allgemein zu tattoos? Was findet ihr besser? Farbe oder nur schwarz? Und in was für ne größe ihr das max stechen lassen würdet?
Danke für antworten :) Lg
8 Antworten
ich steh drauf!!! wenn man sich jetz einfach wahllos irgehtwas stechen lässt find ichs auch nicht so toll, aber ich find menschen die viele tattoos haben und bei denne jedes seine eigene geeschichte hat wahnsinnig interessant... ich hab zwei färbige und ein schwarzes und lass mir in den nächsten paar monaten noch drei schwarze und zwei färbiges machen, ich find beides gut... ;) ich würd mir am liebsten den ganzen körper tattoowiern lassen, aber mit 20 brauch ich noch viel platz für weitere erinnerungen... das größte was bald kommt is mein bein ca von der hälfe des unterschenkels bis zum knöchel... ;)
Ganz erlich ob das Tattoo klein oder groß ist, ist doch sowas von egal. Es muss dir gefallen, ich z.B. hab nur große Tattoo´s ( obere hälfte des Rücken und vom Knöchel bis zum Knie ). Von wegen es ist wichtig das,dass Tattoo eine Bedeutung hat. Kla kann man sagen dann gefällt es einen länger aber wieviel Prozent der Menschen fragen nach was das Tattoo bedeutet und ein Mensch verändert sich auch nunmal so auch die Ansicht die man hatte wo man sich das machen lassen hat.Ob du das Tattoo da machst wo "DU" es siehst oder nicht find ich genau so Sinnfrei.Da man das Tattoo z.B auf dem Rücken hat sich es auch öfters im Spiegel betrachtet.
Ich finde man sieht damit meist ungebildet und assozial aus aber egal... ist deine Entscheidung...
tattoos find ich allegemein total cool hab seit heute auch eins
farbe oder schwarz kommt imer drauf an was es für ein motiv is bei manchen sieht bund bei anderen schwarz besser aus
größe würd ich mal sagen so das man im sommer nicht mit pulli rumlaufen muss weil der beruf kontraproduktiv mit tattoos is (arzt, krankenschwester mfa etc)
des is mein tattoo ^^

WEN TATTO,DANN KLEIN.und wo du es selber nicht siehst.denn,gefällt es dir nicht mehr,siest du es nicht. ich würde es mir schwarz weis stechen lassen weil das nicht sofort auffält.oder willst du zu einem schwarzen abendkleid ein buntes tatto das über deinen oberschenkel läuft? wenn eins stechen ,dann mit schmerzen und auf jeden fall gut überlegt SIMSI1