Farbratte bissig sobald sie Draußen ist?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Sind es Männchen oder Weibchen?

Wenn es Weibchen sind kann es sein, dass die Ratte rattig ist und somit zickiger.

Deine Ratten sind mit über 5 wenn nicht sogar schon 6 Monaten definitiv nicht mehr in der Pubertät.

Wenn es nicht aufhört würde ich mal zum Tierarzt gehen, da das auch ein Zeichen für Krankheiten sein kann.

Falls dies nicht der Fall ist kann man sich auch Hilfe bei den Rattenhilfen auf Facebook/ Instagram suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Hat sie vielleicht einfach Angst vor deiner Hand? Vielleicht beim Züchter schlechte Erfahrungen gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte seit mehr als 20 Jahren Meerschweinchen
Jassi2003226
Fragesteller

Hallo, nein das glaube ich nicht das sie davor immer ganz normal ankam und man sie anfassen konnte