Farbmauszucht: Hallo, ich wollte fragen, ab welchem Alter man eine Farbmaus decken lassen kann, damit sie auch nicht mehr zu jung ist?

2 Antworten

du meinst wohl eher farbmausvermehrung. denn zucht ist das sicher nicht. ein züchter wüsste die antwort auf diese frage und nicht nur das. wenn es selbst an solch einem basiswissen fehlt, dann lass dein vorhaben bitte für die nächsten jahre sein und nutze die zeit um dich erstmal gründlich zu informieren und dann kannst du noch mal anfangen an eine verpaarung auch nur zu denken. zum wohle der tiere

luckyguineapigs  25.09.2015, 07:54

Ich glaube, woran jemand denkt, ist jedermanns eigene Sache. :D

goldangel23  26.09.2015, 01:59
@luckyguineapigs

nicht wenn es um lebewesen und deren vermehrung geht. da sollte man erst gar nicht an sowas denken, wenn man rein gar nichts weiß

Bitte verzichte darauf, so völlig ohne Ahnung Tiere zu vermehren. Du riskierst kranke, behinderte oder erst gar nicht lebensfähige Jungtiere oder eine völlig aus dem Ruder laufende Vervielfachung von Mäusen.

Mit "Zucht" hat Dein Vorhaben nichts zu tun.