Farbmaus Bein gebrochen?

3 Antworten

Gehe zum Tierartzt. Es gibt überall einen Tierartzt, ich wohne selbst am Land und es dauert mit dem Bus eine Stunde dorthin aber es ist besser als wenn die Maus sterben muss nur weil du keine Zeit aufbringen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst 8 Farbmäuse
sherine27101999
Fragesteller

Sterben muss sie ganz sicher nicht und es liegt nicht daran, dass ich keine Zeit aufbringen will aber schön dass du alles besser weisst

Ferndiagnosen sind in diesem Fall nicht möglich.

Ein Fall für den Tierarzt.

sherine27101999
Fragesteller

Ich habe keinen Tierarzt

sherine27101999
Fragesteller
@princesskenny

Ich habe kein Auto und auch kein Führerschein und das ist keine Ausrede sondern wahrheit.

Sie hat Schmerzen geh mit ihr zum Tierarzt, das Beinchen wächst zwar wieder zusammen aber schief

sherine27101999
Fragesteller

Was macht denn der Tierarzt? Weil ich möchte nicht, dass sie eingeschläfert werden muss

WalterMatern  29.07.2023, 11:31
@sherine27101999

Die Entscheidung trifft der Arzt.

Sie springt noch rum also geht es ihr sonst gut.

Die Mobilität, Ernährungsverhalten usw. wird der Arzt mit bedenken.

WalterMatern  29.07.2023, 11:55
@sherine27101999
Essen tut sie auch normal

Hat auch niemand bestritten.

Es gibt immer wieder Tiere die auf drei Beinen ein "normales" Leben führen.

Ich habe schon Vögel auf einem Bein und einem Stummel gesehen oder Hunde mit drei Beinen.

Es kann funktionieren aber es ist eine Entscheidung vom Arzt.