Maus torkelt und ist dünn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt deine Maus ist aber vllt. leidet er unter Altersschwäche,hatte meine auch.

Sollte deine aber noch jung sein,würde ich sehr schnell zum Tierarzt laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das torkeln war doch vor ein paar wochen schonmal, was sagte der tierarzt denn da? 

Ferndiagnosen funkionieren nich. Altersschwäche, krankheit. Alles kann n tier abmagern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timperli, er konnte nichts feststellen..deshalb konnte er auch nichts unternehmen..er läuft auch nur sehr sehr langsam und liegt oft in der Ecke..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt mit der Maus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNudel2209
12.09.2016, 16:05

Das gehe ich jetzt..wollte nur wissen ob das jemand weiß

0

Wie alt er ist weiß ich nicht, da wir ihn aus der Zoohandlung haben..aber älter als 1 Jahr - 1 1/2 Jahre dürfte er nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?