Farbige Fingernägel, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht gut aus, geh raus damit. 78%
Nagellack beim Mann ist nicht so mein Ding. 22%
Mach doch, aber die Farbe fällt schon sehr auf. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus, geh raus damit.

Das sieht deutlich gepflegter und adretter aus als manche hier abgebildete Frauenhand aus.

Der Farbauftrag ist gut gelungen und so kannst Du das gut tragen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  06.04.2024, 19:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich. Und trau Dich! 🍀

Sieht gut aus, geh raus damit.

finde ich absolut ok, und warum sollte ein Mann keine lackierten Fingernägel (oder auch Fußnägel) haben dürfen? Ich finde, das Nagellsck nicht nur der Damenwelt vorbehalten sein sollte, wichtig ist eigentlich nur, das es Dir selber gefällt, und das der Nagellack auch ordentlich aufgetragen ist, was andere denken, ist doch völlig egal

Sieht gut aus, geh raus damit.

Ja ich bin auch männlich und lackiere meine Zehnägel aber Fingernägel lackiert bei einem Mann find ich nicht verwerflich und man kann es tragen

Sieht gut aus, geh raus damit.

Nagellack hat kein Geschlecht, geh damit raus und lass dir von niemanden was sagen. Find ich cool von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Sieht gut aus, geh raus damit.

Das hätten meine Nägel sein können....

Ich trage seit ca. 1,5 Jahre Nagellack und gehe auch ohne nicht mehr vor dem Haus.

Es ist doch auch egal, ob Mann oder Frau.

Gepflegte Hände sind wichtig.....

Du wirst sehen, einige schauen auf deine Hände....und schauen dich an.... ich finde es schon Lustig ;-)