Heimlich Nagellack?

6 Antworten

Habe selbst in jungen Jahren nie verstanden warum man solche streiche spielen will.

Findet ihr das dann einfach lustig und wollt die Jungs für etwas das ihr gemacht habt auslachen?

Es sind nur lackierte Nägel. Aber vielleicht bin ich da anderst geprägt weil bei mir Jungs auch schwarze Lackierte Nägel hatten.

Wieso muss es heimlich sein, wenn es auch mit Zustimmung gehen kann?

Einfach um etwas wetten und der Wetteinsatz ist Nägel lackieren (lassen)!

klingt so etwas komisch aber ich mache mich nicht lustig darüber nein mache es so irgendwann mal auf eine geschlossene Toilette und mache es da die Nägel anpinseln und dann fertig!!

Macht so Spa mäßig und Macht ihnen eine Maske drauf und sagt sie dürfen ihre Augen nicht aufmachen und Cremet auch so Hände ein oder so....

Entweder tu es normal oder lass es komplett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor