Farbe Wechseln Tronxy X5sa Pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte gehen... Aber sagen kann Dir das keiner...

Es gibt einen GCode, der den Druck anhält, die Düse in eine einstellbare Position fährt. Dann kann das Filament rausgenommen werden, neues rein, normalerweise wird durch Druck auf den Drehknopf das wieder aktiviert.

Ob der SA das kann, keien AHnung, aber die Original-Elektronik hält bei X5S sowieso nicht lange,w eil sie einfach Schrott ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!