Zwerghamster farbwechsel..

3 Antworten

Ich habe selbst schon meinen zweiten Zwerghamster ( beide Dsungarisch ) und sie hatten beide schon einen Farbwechsel, der erste hat sich in den Jahreszeiten nur ganz leicht verändert der zweite gar nicht, aber sie haben eindeutig ihre Farbe geändert als sie älter wurden

Ich hoffe das hilft die weiter LG Einhorn13

nicht das ich wüsste. ich ahb zwar nur 5 mäuse(gerbils) aber davon hat sich jdf eine nach ca. nem halben jahr verändert vom fell her. erst war sie ganz hell aber dann bekam sie wie eine keks immer mehr dunkle flecken!! xD

comera  07.07.2012, 19:15

leichte fellirritationen (ich nenns jetz mal so) gibts bestimmt immer!

LG :)

monafiona
Fragesteller
@comera

Ich mein nur weil die Dsungaren ihre Fellfarbe ändern..

Farbwechsel kann schon vorkommen.