Farbcode Opel Vivaro A

Tabelle - (Auto, Farbe, KFZ) zweite Tabelle - (Auto, Farbe, KFZ)

1 Antwort

Wahrscheinlich ist es hier "L 147" - das müsste laut Google die Lackierung "Starsilber Metallic" sein & könnte sich dadurch auch mit dem decken, was man als Farbe im Hintergrund der Fotos sieht...

Andernfalls würde ich zur völligen Sicherheit am besten mal beim Opelhändler fragen oder im Serviceheft nachschlagen, wenn das noch dem Fahrzeug beiliegt - die Farbbezeichnung des Wagens sollte da irgendwo drinnen stehen :)

McMozi
Fragesteller

Ich habe auch die Tabellen aus Google gewälzt, anscheind habe ich was übersehen. Das Serviceheft habe ich schon überprüfen lassen, aber da fehlt die gewisse Seite. Naja, ich schau mal ob ich unter L 147 etwas finde/kaufen kann. Danke dir für deine Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

rotesand  18.11.2014, 15:38
@McMozi

Oh okay...

Na ja - gern, kein Problem :) Liebe Grüße zurück...