Fantreffen Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach auf Papier oder auf einem Bild unterschreiben lassen und das dann später in einem Bilderrahmen rein und aufhängen 🥰 ansonsten auf einen weißen Basic T-shirt das du nicht mehr trägst oder auf einem merch von deinem Idol und das ebenfalls einrahmen.

du kannst einen Notiz Block holen und ihr gerne was reinschreiben und Bilder reinkleben etc.

hoffe das ich dir helfen konnte

LG Esma

Woher ich das weiß:Recherche

Bist Du Dir sicher, dass in Coronazeiten ein Selfie dieser Art machbar ist?

guteantwort2468
Fragesteller

Natürlich mit Abstand, sie steht weiter hinter mir wenn ich das Foto mache